Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TOTTI

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2571 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei TOTTI bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 18:09 Sehr nettes Personal, Essen ist eine 11/10 und Abholung klappte ohne Komplikationen. Sehr empfehlenswert
25 Jun 2026 um 10:00 Pizza war außen kross, in der Mitte saftig und gut belegt. Sehr lecker
25 Jun 2026 um 9:01 Den dritten Stern gab es nur für das heiße Wetter. Der Rand von der Pizza war ziemlich verbrannt uns sie war gerade mal lauwarm, den Thunfisch musste man mit der Lupe suchen. Die Nuggets waren innen sehr dünn, dafür außen hart. Das einzig gut eßbare war d
22 Jun 2026 um 20:49 Das Essen war super lecker und wurde auch schnell geliefert. Auch die Liefer Fahrer sind super freundlich! Immer wieder eine gute Wahl!
22 Jun 2026 um 20:12 kam schneller als angegeben, war noch warm und lecker
22 Jun 2026 um 13:43 War wieder super lecker. (Pizza Mista, 50cm) Krosser Boden, keinen dicken Rand, ausreichend belegt.
22 Jun 2026 um 9:26 Der Burger hat geschmeckt wie ein aufgewärmter Tankstellenburger. Das Patty ist tiefgefroren gewesen. Hat überhaupt nicht geschmeckt. Die Nudeln waren okay